Jugendbuch Challenge 2012: Bücher im Januar von Heyne fliegt

Liebe Teilnehmer der Jugendbuch Challenge 2012,

seid ihr schon gespannt auf tolle neue Jugendbücher im Januar? Zwei davon erscheinen in diesem Monat bei Heyne fliegt und suchen Rezensenten unter euch.

Zu den Büchern:

Romantische und abenteuerliche Fantasy in Indien? Das ist mal etwas wirklich Neues! Und genau das bekommt ihr in „Kuss des Tigers – Eine unsterbliche Liebe“ zu lesen! Der Auftakt dieser märchenhaften Fantasyreihe besticht durch innovative Ideen und eine wunderbare herzewärmende Liebesgeschichte zwischen der jungen Kelsey und dem majestätischen Tiger Ren, der eigentlich ein indischer Prinz ist. Ein mitreißendes Abenteuer beginnt… ob Kelsey Ren erlösen kann? Der zweite Band mit dem Titel „Pfad des Tigers – Eine unterbliche Liebe“ erscheint übrigens schon im Juni, sodass Fans nicht lange auf den Erscheinungstermin warten müssen.

Anzahl der zu vergebenden Rezensionsexmplare: 1

Mit ihren romantischen Feenbüchern begeistert die Autorin Julie Kagawa ihre Leser weltweit. Auch in Deutschland haben die ersten beiden Bände „Plötzlich Fee – Sommernacht“ und „Plötzlich Fee – Winternacht“ viele Fans gefunden. Und jetzt geht es endlich weiter; der 3. Band „Plötzlich Fee – Herbstnacht“ ist gerade erschienen. Auch der neue Teil der Reihe begeistert durch ein wundervolles Cover und eine noch schönere Geschichte! Liebe, Magie, Spannung und viel Gefühl – all das hat dieses Buch und noch viel mehr! Eine wirklich lesenswerte Fortsetzung!

Anzahl der zu vergebenden Rezensionsexmplare: 1

Zum Ablauf:

Wenn ihr Interesse an einem der Bücher habt, schreibt mir eine Mail an Daniela.Moehrke@buchbegegnungen.de mit eurer Adresse. Schickt außerdem noch mal den Link zu eurem Blog mit. Sollten mehr von euch Interesse an den Büchern haben, als ich vergeben kann, suche ich entsprechend der Anzahl der Exemplare die Blogs aus. Es lohnt sich natürlich auch die Bücher zu kaufen :-) Diejenigen, die ein Buch bekommen, werden von mir benachrichtigt und sollten dazu innerhalb von etwa 4 Wochen nach Erhalt eine Rezension auf ihrem Blog veröffentlichen und mir den Link zukommen lassen. Ob als Kommentar unter einem der Beiträge zur Jugendbuch Challenge oder per Mail ist egal. Für diese Bücher könnt ihr euch bis einschließlich 23.01. melden.

***************************************************

Die oben vorgestellten Bücher können ausschließlich an Teilnehmer der Jugendbuch Challenge 2012 vergeben werden. Ihr seid noch nicht dabei und möchtet ernsthaft mitmachen? Dann lest euch gleich hier die Regeln durch und meldet euch an!

10 Comments

  1. Sarah said:

    Meine Güte,
    das geht hier ja wirklich Schlag auf Schlag 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

    18. Januar 2012
    Reply
  2. Eva said:

    Klasse Bücher! Ich durfte „Kuss des Tigers“ schon vorab lesen und es ist wirklich richtig toll. 🙂

    19. Januar 2012
    Reply
  3. Maddy said:

    Hallo,

    habe Dir soeben eine Mail geschrieben;)

    Liebe Grüße Maddy

    19. Januar 2012
    Reply
  4. fireez said:

    Hm … „Plötzlich Fee“ sollte ich mir vielleicht auch noch zulegen. Das lockt mich auch schon länger. Aber erstmal müsste ich dafür die ersten beiden Teile lesen 😀

    21. Januar 2012
    Reply
    • Anne said:

      Nicht nur die ersten beiden lesen, sondern erstmal besitzen..man sind die teuer. hmm.

      22. Januar 2012
      Reply
      • fireez said:

        Stimmt, am besitzen hängt es bei mir auch 😉 Aber irgendwann finden die schon ihren Weg zu mir, da bin ich mir ganz sicher. *g*

        26. Januar 2012
        Reply
  5. MacBaylie said:

    Ich bin für diesen Monat erstmal ausgelastet 🙂 Und kämpfe gerade mit meinen triefenden Augen 🙁
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    MacBaylie

    22. Januar 2012
    Reply
  6. Amarylie said:

    Hallo Dani,
    heute lag das Buch „Kuss des Tigers“ in meiner Post. Es ist aber nicht zufälligerweise von dir oder?
    Denn ich frage mich schon seit es bei mir angekommen ist, wie es dahin gekommen ist. 😀

    Liebe Grüße
    Amarylie

    2. Februar 2012
    Reply
    • Dani said:

      Hi Amarylie,

      doch klar ist es das 🙂 Ich hatte dir am 25.01. eine Mail geschrieben, dass du es bekommst. Habe gerade noch mal nachgeschaut. Kam die nicht an?

      Liebe Grüße
      Dani

      2. Februar 2012
      Reply
  7. Amarylie said:

    Oh, vielen Dank. 😀 Ignoriere den einem Kommi beim Loewe Verlag. 😀
    Ne die Mail hatte ich nicht erhalten, weswegen ich mich so gewundert habe. Aber auf jeden Fall vielen Dank! :))
    Die Aufmachung ist auf jeden Fall schon mal klasse.

    Liebe Grüße
    Amarylie

    3. Februar 2012
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.