Jugendbuch Challenge 2012: Bücher aus dem Januar von arsEdition

Liebe Teilnehmer der Jugendbuch Challenge,

nach ein paar Tagen, ohne neue Buchvorstellungen hier, möchte ich euch jetzt 2 tolle Bücher von arsEdition ans Herz legen. Beide sind im Januar erschienen und recht verschieden. Aber seht selbst…

Zu den Büchern:

„Elfenblick“ ist ein spannender Fantasyroman der deutschen Autorin Katrin Lankers. Das Buch ist sowohl eine Liebesgeschichte als auch ein großes Abenteuer – Emotionen, Fantasie und Spannung kommen also definitiv nicht zu kurz. Mageli muss sich im Buch schon bald die Frage stellen, was eigentlich Traum und was Wirklichkeit ist. Die Welt der Elfen oder die der Menschen? Ein traumhaftes Buch – fesselnd, romantisch und voller neuer Ideen!

Zu vergebende Rezensionsexemplare: 1

Ein ganz außergewöhnliches Jugendbuch ist „Dark Road“ von Charlotte Haptie. Hier könnt ihr einen Blick in die Leseprobe werfen und euch selbst überzeugen. Große Teile des Buches spielen nachts und auch ansonsten ist die Geschichte recht düster und lässt einem beim Lesen den ein oder anderen Schauer über den Rücken kriechen. Über die Dark Road gibt es so einige Erzählungen und Geheimnisse. Eine tückische Straße, die niemand benutzt, außer den Wölfen, und wenn doch, dann… findet es selbst heraus!

Zu vergebende Rezensionsexemplare: 1

 

Zum Ablauf:

Wenn ihr Interesse an einem der Bücher habt, schreibt mir eine Mail an Daniela.Moehrke@buchbegegnungen.de mit eurer Adresse. Schickt außerdem noch mal den Link zu eurem Blog mit. Sollten mehr von euch Interesse an den Büchern haben, als ich vergeben kann, suche ich entsprechend der Anzahl der Exemplare die Blogs aus. Es lohnt sich natürlich auch die Bücher zu kaufen :-) Diejenigen, die ein Buch bekommen, werden von mir benachrichtigt und sollten dazu innerhalb von etwa 4 Wochen nach Erhalt eine Rezension auf ihrem Blog veröffentlichen und mir den Link zukommen lassen. Ob als Kommentar unter einem der Beiträge zur Jugendbuch Challenge oder per Mail ist egal. Für diese Bücher könnt ihr euch bis einschließlich 11.02. melden.

***************************************************

Die oben vorgestellten Bücher können ausschließlich an Teilnehmer der Jugendbuch Challenge 2012 vergeben werden. Ihr seid noch nicht dabei und möchtet ernsthaft mitmachen? Dann lest euch gleich hier die Regeln durch und meldet euch an!

2 Comments

  1. Amarylie said:

    Dieses Mal habe ich ja deine Mail erhalten. 😉 Ich freue mich schon, wenn das Buch bei mir ankommt und werde dir bescheid geben, sobald es da ist. 🙂

    LG
    Amarylie

    28. Februar 2012
    Reply
  2. Amarylie said:

    Es ist angekommen! 🙂
    Vielen lieben Dank.

    2. März 2012
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.