Neue Bücher am 12. Februar 2012

In der letzten Woche hatte ich nicht so viele Neuzugänge und auch keine Zeit hier zu posten. Deshalb heute hier – auf einem leider ziemlich dunklen Foto – meine neuen Bücher der letzten 2 Wochen. Ein Buch habe ich zudem mal wieder vergessen 😉 Ich bin auf alle wahnsinnig gespannt, nur leider wurde noch immer nicht mein Wunsch nach der Lesezeit erfüllt, die gleich zum Buch mitgeliefert wird.

Besonders über 3 neue Jugendbücher aus dem Hanser Verlag freue ich mich sehr. Dass sie inhaltlich toll sind, ist sowieso klar, aber auch äußerlich gefallen mir Fotmat und Schlichtheit der Cover extrem gut. „Pampa Blues“ ist übrigens das erste Jugendbuch von Rolf Lappert und ich bin ziemlich neugierig, wie er sich hier macht.

Alle Bücher in der Übersicht:

Unterland von Anne C. Vorhoeve
Mercy – Erweckt von Rebecca Lim
Rosendorn von Jenna Black
Manche Mädchen müssen sterben von Jessica Warman
Someone else’s life von Katie Dale
Die einzige Zeugin von Anne Cassidy
Young Sherlock Holmes – Der Tod liegt in der Luft von Andrew Lane
Pampa Blues von Rolf Lappert
Ohne dich kein Sommer von Jenny Han
Die Farben der Freundschaft von Linzi Glass

4 Comments

  1. Katrin said:

    Pampa Blues hört sich richtig witzig an. Muss ich mir merken.
    Viel Spaß beim Lesen 🙂
    LG

    12. Februar 2012
    Reply
  2. Rishu said:

    Oh, das zweite Buch von Jenny Han ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen 🙂 Hast du das erste gelesen?

    12. Februar 2012
    Reply
    • Dani said:

      Nein, das erste habe ich noch nicht gelesen, aber es gestern bestellt. Wird also bald nachgeholt. (Alle 3 Hanser Bücher gibt es dann übrigens auch als Rezensionsexemplare für die Jugendbuch Challenge ;-)).

      12. Februar 2012
      Reply
      • Rishu said:

        Das klingt als hätte ich gute Chancen 😀

        12. Februar 2012
        Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.