Jugendbuch Challenge 2012: Beltz & Gelberg im Februar

Liebe Teilnehmer der Jugendbuch Challenge 2012,

viele von euch kennen sicher die abenteuerliche und fantastische Buchreihe „Warrior Cats“. Jetzt verzaubern die Autorinnen mit dem Pseudonym Erin Hunter ihre Leser mit einer neuen spannenden Serie, die Jung und Alt magisch anziehen wird. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal nicht Katzen, sondern Bären. Die ersten beiden Bände „Seekers – Die Suche beginnt“ und „Seekers – Am großen Bärensee“ sind gerade zeitgleich bei Beltz & Gelberg erschienen. Für den ersten Band der Reihe könnt ihr euch ab sofort bei mir melden und eventuell schon bald mit den 3 jungen Bären Lusa, Kallik und Toklo auf eine außergewöhnliche Buchreise gehen. Es lohnt sich auch ein Blick auf die Webseite zu den Büchern.

Zu vergebende Rezensionsexemplare: 1

Zum Ablauf:

Wenn ihr Interesse an diesem Buch habt, schreibt mir eine Mail an Daniela.Moehrke@buchbegegnungen.de mit eurer Adresse. Schickt außerdem noch mal den Link zu eurem Blog mit. Sollten mehr von euch Interesse am Buch haben, suche ich mir einen Blog aus. Es lohnt sich natürlich auch das Buch zu kaufen :-) Derjenige, der ein Buch bekommt, wird von mir benachrichtigt und sollte dazu innerhalb von etwa 4 Wochen nach Erhalt eine Rezension auf seinem Blog veröffentlichen und mir den Link zukommen lassen. Ob als Kommentar unter einem der Beiträge zur Jugendbuch Challenge oder per Mail ist egal. Für dieses Buch könnt ihr euch bis einschließlich 29.02. melden.

***************************************************

Das oben vorgestellte Buch kann ausschließlich an Teilnehmer der Jugendbuch Challenge 2012 vergeben werden. Ihr seid noch nicht dabei und möchtet ernsthaft mitmachen? Dann lest euch gleich hier die Regeln durch und meldet euch an!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.