Neue Bücher am 06.05.2012

Nachdem ich in der letzten Woche mal wieder nicht dazu kam, sind hier meine neuen Bücher, die sich so in 2 Wochen angesammelt haben. Dabei waren vor allem tbd Bestellungen 😉 Ich hatte einen kleinen Bestellrausch und brauchte vor allem Nachschub bei wirklich spannenden Büchern. Jetzt hoffe ich, dass sie das auch sind.

„The Fear“ von Charlie Higson ist zuerst angekommen, die beiden Vorgängerbände habe ich mir aber auch bestellt – war ja klar, dass die zuletzt bei mir sind. Ich hoffe aber auf die nächste Woche. Genauso wie auf ca. 10 andere Bücher, die ich noch bestellt hatte im April. Nicht, dass ich nicht genug Bücher hätte. Beim ersten Reinlesen in die Bücher hat mich aber besonders „Memoirs of an imagery friend“ direkt gepackt. Das muss ich jetzt wirklich schnellstmöglich lesen!

Hier noch mal alle in der Übersicht:

Zu Hause redet das Gras von Katherine Rundell
Wer Schatten küsst von Marc Levy
Conspiracy 365 – January von Gabrielle Lord
Eve von Anna Carey
Memoirs of an imaginary Friend von Matthew Green
The other Life von Susanne Winnacker
Unwind von Neal Shusterman
The Mockingbirds von Daisy Whitney
The Marbury Lens von Andrew Smith
The Fear von Charlie Higson
Der Boss von Moritz Netenjakob
Lockdown von Alexander Gordon Smith

Die kleine Souvenirverkäuferin von François Lelord
Under the Never Sky von Veronica Rossi
Partials von Dan Wells

6 Comments

  1. Stephie said:

    Ach, Mensch, ich bin immer so neidisch, wenn du deine ganzen tollen neuen Bücher präsentierst.

    Das neue Buch von Marc Levy will ich ja auch unbedingt haben, wobei ich den Preis in Anbetracht der geringen Seitenzahl wirklich unverschämt finde!

    Lockdown und Partials würden mich ja auch total interessieren. Schreibst du dazu Rezensionen?

    6. Mai 2012
    Reply
    • Dani said:

      Oh ja, aber das ging die letzten Monate doch ganz schön auf den Geldbeutel. Deshalb will ich im Mai und Juni mal keine Bücher kaufen. Aber es kommen sicher noch ein paar Vorbestellungen und welche an, die ich schon im April bestellt hatte.

      Das neue Buch von Marc Levy soll toll sein. Ich habe schon ganz viel Gutes gehört und bin echt gespannt. Bisher habe ich tatsächlich noch nichts von ihm gelesen. Das sollte sich bald ändern.

      Zu „Partials“ und „Lockdown“ will ich auf jeden Fall etwas schreiben. Aber ich weiß leider noch nicht, wann ich dann wirklich zum Lesen komme. Beim Anlesen hat mir „Lockdown“ auf jeden Fall richtig gut gefallen. Wenn es so bleibt, ist es superspannend!

      6. Mai 2012
      Reply
      • Stephie said:

        Ich habe bisher alle Bücher von Marc Levy und bin ein großer Fan. Nur der Preis stört mich dieses Mal echt gewaltig. Die Bücher davor waren richtig dick und dafür bezahl ich den Preis gern, aber das neue hat ja keine 300 Seiten.

        6. Mai 2012
        Reply
  2. Aba said:

    „Der Boss“!!!! Ein Brüller!
    Yeah!
    Oh Dani, auf Deine Meinung bin ich gespannt!

    7. Mai 2012
    Reply
  3. Wow, das sind ja wieder jede Menge tolle Bücher! Glückwunsch dazu und viel Spaß beim Lesen. 🙂

    Ich hätte auch mal wieder Lust, eine richtig schöne Bücherbestellung aufzugeben. Aber noch halte ich mich tapfer… 😉

    8. Mai 2012
    Reply
  4. readeralex said:

    Da hast du dir ja einiges vorgenommen!
    „Unwind“ von Shusterman habe ich bereits gelesen. Das Buch hat mir gut gefallen, ich bin gespannt, was du dazu schreibst.
    „Partials“, „Conspiracy 365“ und „Lockdown“ warten noch gemeinsam mit „Ready Player One“ und „Insurgent“ auf meinem Reader darauf, von mir gelesen zu werden. Darauf freue ich mich schon.
    Zuerst „muss“ aber noch ein tolles Rezensionsexemplar fertig gelesen und rezensiert werden 😉 .

    8. Mai 2012
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.