Jugendbuch Challenge 2012: Wolfszeit von Nina Blazon

Liebe Teilnehmer der Jugendbuch Challenge,

dieses Mal möchte ich euch den neusten Roman der beliebten, deutschen Jugendbuchautorin Nina Blazon vorstellen. „Wolfszeit“ ist im im Februar im Ravensburger Buchverlag erschienen und dieses Jugendbuch ist wirklich besonders! Yase hat schon hier auf dem Blog über ihr tolles Leseerlebnis mit „Wolfszeit“ berichtet. Wer ein düsteres, fesselndes und gleichermaßen romantisches Buch lesen möchte, der sollte sich dieses definitiv nicht entgehen lassen. Auch ist es kein Werwolfroman, wie man vielleicht vermuten würde, sondern hier geht es vor allem um einen echten Wolf. Ein Jugendroman mit einer mitreißenden Atmosphäre und wunderbaren Figuren!

Zu vergebende Rezensionsexemplare: 1

Zum Ablauf:

Wenn ihr Interesse an diesem Buch habt, schreibt mir eine Mail an Daniela.Moehrke@buchbegegnungen.de mit eurer Adresse. Schickt außerdem noch mal den Link zu eurem Blog mit. Sollten mehr von euch Interesse am Buch haben, suche ich mir einen Blog aus. Es lohnt sich natürlich auch das Buch zu kaufen :-) Derjenige, der ein Buch bekommt, wird von mir benachrichtigt und sollte dazu innerhalb von etwa 4 Wochen nach Erhalt eine Rezension auf seinem Blog veröffentlichen und mir den Link zukommen lassen. Ob als Kommentar unter einem der Beiträge zur Jugendbuch Challenge oder per Mail ist egal. Für dieses Buch könnt ihr euch bis einschließlich 07.06. melden.

***************************************************

Das oben vorgestellte Buch kann ausschließlich an Teilnehmer der Jugendbuch Challenge 2012 vergeben werden. Ihr seid noch nicht dabei und möchtet ernsthaft mitmachen? Dann lest euch gleich hier die Regeln durch und meldet euch an!

3 Comments

  1. Katrin said:

    Schön das dieses Buch auch zählt 🙂 Ich hab in Leipzig eine Lesung von Nina Blazon besucht und das Buch hörte sich grandios an. LG

    4. Juni 2012
    Reply
  2. Elisa said:

    Hallo,
    ich wollte fragen ob es auch ok ist wenn ich die Rezension zu „Touched“ erst nächste Woche poste, da ich nicht sicher bin ob ich es bis heute Nacht schaffe und ab morgen dann auf Abschlussfahrt bin und im Anschluss Zeugnissvergabe mit Eltern und ein Abschiedsessen stattfindet und erst am nächsten Wochenende wieder Zeit finde 🙁
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    15. Juni 2012
    Reply
    • Dani said:

      Hallo Elisa,
      das ist gar kein Problem. Viel Spaß bei deiner Abschlussfahrt 🙂
      Lieeb Grüße
      Dani

      15. Juni 2012
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.