Jugendbuch Challenge 2012: Feuer und Glas – Der Pakt von Brigitte Riebe

Liebe Teilnehmer der Jugendbuch Challenge,

Die Autorin Brigitte Riebe ist bekannt und beliebt für ihre historischen Romane für Erwachsene und Jugendliche. „Feuer und Glas – Der Pakt“ ist ihr neues Jugendbuch und darin erntführt sie ihre Leser auf eine spannende und atmosphärische Reise ins Venedig des 16. Jahrhunderts. Zusammen mit der 16-jährigen Milla und dem Gondoliere Luca geht es auf in ein aufregendes und magisches Abenteuer. „Der Pakt“ ist der Auftakt zu einer fesselnden Buchreihe für junge Leser und all jene, die sich von einer richtig guten Geschichte verzaubern lassen wollen.

Zu vergebende Rezensionsexemplare: 1

Zum Ablauf:

Wenn ihr Interesse an diesem Buch habt, schreibt mir eine Mail an Daniela.Moehrke@buchbegegnungen.de mit eurer Adresse. Schickt außerdem noch mal den Link zu eurem Blog mit. Sollten mehr von euch Interesse am Buch haben, suche ich mir einen Blog aus. Es lohnt sich natürlich auch das Buch zu kaufen :-) Derjenige, der ein Buch bekommt, wird von mir benachrichtigt und sollte dazu innerhalb von etwa 4 Wochen nach Erhalt eine Rezension auf seinem Blog veröffentlichen und mir den Link zukommen lassen. Ob als Kommentar unter einem der Beiträge zur Jugendbuch Challenge oder per Mail ist egal. Für dieses Buch könnt ihr euch bis einschließlich 27.06. melden.

***************************************************

Das oben vorgestellte Buch kann ausschließlich an Teilnehmer der Jugendbuch Challenge 2012 vergeben werden. Ihr seid noch nicht dabei und möchtet ernsthaft mitmachen? Dann lest euch gleich hier die Regeln durch und meldet euch an!

Ein Kommentar

  1. Charlousie said:

    Ach schade, da habe ich die Bewerbungsfrist locker mal um ein paar Tage „verschlafen“… 😉

    30. Juni 2012
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.