Neue Bücher am 19.08.2012

In dieser Woche dachte ich schon, es würden gar keine neuen Bücher bei mir dazu kommen. Das wäre ja mal ein echtes Wunder gewesen. Doch zum Wochenende hin, konnte ich dann nicht mehr anders und habe mir einige Bücher gekauft, die ich schon länger haben wollte. Außerdem kamen noch zwei bestellte Bücher an, sodass dann doch wieder einiges zusammen kam. Auch wollte ich mal sehen, wie mir Comics so gefallen und habe mir deshalb den ersten „Calvin & Hobbes“-Sammelband besorgt. Da bin ich echt gespannt!

Und hier noch mal alle Titel und Autoren in der Übersicht:

1. Calvin & Hobbes – Von Monstern, Mädchen und besten Freunden von Bill Watterson
2. Remember – Roland Jungbluth
3. Counting Backwards von Laura Lascarso
4. Mirrorscape – Gefangen im Reich der Bilder von Mike Wilks
5. Mirrorscape – Gefahr aus der Spiegelwelt von Mike Wilks
6. Die unglaubliche Reise des Smithy Ide von Ron McLarty
7. Der Engel auf meiner Schulter von Therese Fowler
8. Liebe auf den zweiten Klick von Rainbow Rowell
9. Fee – Schwestern bleiben wir immer von Monika Feth
10. Naomi & Ely von Rachel Cohn & David Levithan
11. Die Geheimnise des Nicholas Flamel – Der unsterbliche Alchemyst von Michael Scott
12. No Exit von Daniel Grey Marshall
13. Das letzte Zeichen von Gemma Malley
14. Top Secret 1 – Der Agent von Robert Muchamore

 

4 Comments

  1. MacBaylie said:

    Ui, diesmal hast Du Bücher, die ich fast alle gar nicht kenne. Interessant 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    20. August 2012
    Reply
  2. Sandra said:

    Ich hoffe, dass du irgendwann mal dazu kommst, Fee – Schwestern bleiben wir für immer zu lesen. Deine Rezi dazu würde mich brennend interessieren!

    21. August 2012
    Reply
    • Dani said:

      Bestimmt – es ist ja nicht so dick und ich bin auch ziemlich gespann darauf! Auf Bücher dieser Art habe ich auch gerade Lust, es kann also gut sein, dass es nicht mehr lange dauert.

      22. August 2012
      Reply
      • Sandra said:

        Dann warte ich mal gespannt ;o)

        22. August 2012
        Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.