Jugendbuch Challenge 2012: Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter

Liebe Teilnehmer der Jugendbuch Challenge,

heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das für alle Fans von „House of Night“ und Co. die perfekte Lektüre ist. „Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht“ von C.C. Hunter ist der erste Band einer spannenden, neuen Jugendfantasy-Reihe. Das Buch versetzt euch direkt ins Shadow Falls Sommercamp, in dem Vampire, Werwölfe, Hexen, Feen und verschiedene Gestaltwandler mit ihren besonderen Fähigkeiten umzugehen lernen. Doch dann wird daraus viel mehr als nur ein Sommercamp und alle müssen sich zusammentun , um eine schlimme Bedrohnung zu bekämpfen!

Zu vergebende Rezensionsexemplare: 5

Zum Ablauf:

Wenn ihr Interesse an einem der Bücher habt, schreibt mir eine Mail an Daniela.Moehrke@buchbegegnungen.de mit eurer Adresse. Schickt außerdem noch mal den Link zu eurem Blog mit. Sollten mehr von euch Interesse an den Büchern haben, als ich vergeben kann, suche ich entsprechend der Anzahl der Exemplare die Blogs aus. Es lohnt sich natürlich auch die Bücher zu kaufen :-) Diejenigen, die ein Buch bekommen, werden von mir benachrichtigt und sollten dazu innerhalb von etwa 4 Wochen nach Erhalt eine Rezension auf ihrem Blog veröffentlichen und mir den Link zukommen lassen. Ob als Kommentar unter einem der Beiträge zur Jugendbuch Challenge oder per Mail ist egal. Für diese Bücher könnt ihr euch bis einschließlich 25.08. melden.

***************************************************

Die oben vorgestellten Bücher können ausschließlich an Teilnehmer der Jugendbuch Challenge 2012 vergeben werden. Ihr seid noch nicht dabei und möchtet ernsthaft mitmachen? Dann lest euch gleich hier die Regeln durch und meldet euch an!

2 Comments

  1. Sinkana said:

    Das Buch hört sich einfach super an =)

    22. August 2012
    Reply
  2. Nia said:

    Ich habe das Buch schon gelesen und ich fand es wirklich einen sehr lesenswerten Serienauftakt. Allerdings bietet es ein relativ bekanntes Setting und auch nicht die Monsterhandlung. Dafür erhält man nach und nach recht viel Durchblick in Kylies Welt und das Shadow Falls Camp und darf oft und viel Lachen.

    24. August 2012
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.