Buchcoverraten 2012 – erster Einblick

Ich weiß, dass ihr alle schon ganz neugierig auf die Auflösung des Buchcoverratens und die glücklichen Gewinner wartet. Deshalb wollte ich euch jetzt schon mal einen kleinen Einblick geben, bevor dann in ein paar Tagen noch mal eine ausführliche Auflösung folgt. Ich habe Fotos der Bücher gemacht, die bei den Coverausschnitten dabei waren und versucht zumindest jedes Buch einmal aufs Bild zu bekommen. Insgesamt tummeln sich hier aktuell etwa doppelt so viele – so könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie viel das wirklich ist und wie viele glückliche Gewinner es geben wird 😉 Ein paar wenige Bücher sind noch nicht bei mir eingetroffen und daher auch nicht auf dem Bild! Ich habe auch schon fleißig Lose gebastelt und werde gleich mit den Losen beginnen. Dass ich alles heute schaffe, kann ich allerdings noch nicht versprechen. Wenn ihr heute noch nichts von mir hört, müsst ihr also noch nicht die Hoffnung aufgeben. Die Bücher werden dann voraussichtlich in der nächsten Woche nach und nach verschickt.

Hier nun aber zu den Bildern:

Na, schon Bücher entdeckt, die ihr richtig hattet oder ewig nicht rausgefunden habt?

127 Comments

  1. Vero Nefas said:

    Soweit ich das sehen kann müsste ich eigentlich recht gut geraten haben 🙂 Zumindest bisher keinen Titel gesehen, der mir gar nichts sagt 🙂

    PS: Wow – sooo viele Bücher O.O *mal schnell bei der Dani vorbei flitz* 😀

    13. Dezember 2012
    Reply
  2. Lesegiraffe said:

    Oh WoW! Du kannst sozusagen in Büchern baden 😀
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen bei all den Teilnehmern und es wäre sehr interessant, wie viele Teilnehmer am Ende a)alles wussten und b)überhaupt dabei waren 🙂 LG von der Lesegiraffe

    13. Dezember 2012
    Reply
  3. Sandra said:

    Oh je, das sind ganz schön viele Bücher!
    Viel Spaß beim Auslosen und allen Teilnehmern viel Glück!
    Liebe Grüße
    Sandra

    13. Dezember 2012
    Reply
  4. Kim said:

    Wow, so viele tolle Bücher auf einem Haufen 😀

    Ich ärgere mich so. Bei ungefähr sechs Zeilen hat mir immer nur ein Buch gefehlt, dessen Titel ich auf teufel komm raus einfach nicht finden konnte. Dann habe ich irgendwann aufgegeben..
    Aber egal, immerhin eine Zeile konnte ich letztlich richtig lösen 😀

    13. Dezember 2012
    Reply
  5. fireez said:

    Jetzt dürfen wir also ganz offiziell hibbeln? *g*

    Ja, mein Problemkind aus dem Aufbau-Verlag habe ich direkt auf Bild 1 gesichtet. Für den Geldscheinjungen habe ich am längsten von allen gebraucht. 😀

    In diesen Bücherbergen würde ich aber auch nur zu gerne versinken. Ich hoffe du hast ein paar Umzugshelfer zum verschicken angestellt?!

    LG fireez

    13. Dezember 2012
    Reply
    • Dani said:

      Klar dürft ihr Hibbeln! Und ich habe zum Glück einen fleißigen Tragehelfer. Zum Glück passen fast alle Bücher in den Postkasten. Nur ein paar besonders dicke Exemplare werden wohl eher nicht durch den Schlitz passen 😉

      13. Dezember 2012
      Reply
      • fireez said:

        *lach* ich stell mir gerade vor, wie du versuchst den riesigen Bücherstapel in einen Postkasten zu bekommen und den nächsten Kunden erklärst „Tut mir leid für ihren Brief, aber DER Postkasten ist jetzt voller Bücher“ 😀

        13. Dezember 2012
        Reply
        • Sandra said:

          Ja, die Vorstellung ist lustig ;o)

          13. Dezember 2012
          Reply
        • Dani said:

          Das ist mir sogar schon mal passiert, ein Buch ums andere in den Postkasten und plötzlich guckte eins schon oben wieder raus und es ging gar nichts mehr. Das hier sind mindestens 4 Postkästen voll 😉 Ich werde also sicher nicht alles an einem Tag verschicken können.

          13. Dezember 2012
          Reply
          • Brigitte said:

            Ich stell mir grad den etwas sparsamen Blick von demjenigen, der den Kasten dann leert vor.. herrlich! 😀

            Viel Spaß beim auslosen 🙂

            13. Dezember 2012
            Reply
  6. Katrin said:

    Wow! Was für Bücher! Ich hoffe du hast eine helfende Hand beim auslosen. 🙂 LG

    13. Dezember 2012
    Reply
  7. Venu said:

    Oh wow, wow, wow! Soooo viele tolle Bücher und das alles in einem Haufen? 🙂 Das Coverraten hat auf jeden Fall Spaß gemacht und jetzt bin ich mal gespannt, wer zu den glücklichen Gewinnern gehört und sich über welches Buch freuen darf.

    13. Dezember 2012
    Reply
  8. schlumeline said:

    Wow, das sieht ja fantastisch aus, aber auch nach einer ganzen Menge Arbeit für dich. Das Rätsel war wie immer toll und wir sind natürlich alle schon ganz gespannt. Wirst du denn selbst als „Glücksfee“ agieren?

    13. Dezember 2012
    Reply
    • Dani said:

      Ja, ich möchte gern selbst die Glücksfee sein. Ist einfach zu schön, so viele Menschen auf einmal glücklich machen zu können. Das lasse ich mir nicht entgehen!

      13. Dezember 2012
      Reply
      • schlumeline said:

        Das ist toll!
        Was hast du denn so vor Weihnachten noch für Wünsche. Verrätst du uns die? Oder zumindest einige davon?

        13. Dezember 2012
        Reply
        • Dani said:

          Meine Wünsche? Meinst du eine bestimmte Art? Also am meisten wünsche ich mir aktuell Urlaub und viel Lesezeit – damit wäre ich schon total glücklich. Außerdem würde ich gern endlich eine schöne, größere Wohnung finden, was in München nicht wirklich leicht ist 😉

          13. Dezember 2012
          Reply
  9. Dani said:

    Ich beginne jetzt mal Nachrichten an die Gewinner zu schreiben – ihr dürft also aufgeregt werden 😉

    13. Dezember 2012
    Reply
    • fireez said:

      Ahhhh … das ist so aufregend und irgendwie jetzt schon wie Weihnachten, nur dass man nicht weiß, ob man überhaupt was geschenkt bekommt *lach*

      13. Dezember 2012
      Reply
    • blue said:

      AAAHHHHHH *hibbel*

      *Auf den PC starr und auf das Pling hoffe*

      Und dann hör ich nen Pling und es der Handy-Akku *seufz*

      13. Dezember 2012
      Reply
  10. Sabrina said:

    Und kann man noch hoffen, oder ist es schon vorbei?

    13. Dezember 2012
    Reply
  11. Waha ich hab eine Gewinnbenachrichtigung. *hüpf*

    13. Dezember 2012
    Reply
    • fireez said:

      Uiii, Glückwunsch! Verrätst du uns schon, was du gewonnen hast?

      13. Dezember 2012
      Reply
      • Gerne 🙂
        Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit
        oh ich freu mich total.

        13. Dezember 2012
        Reply
    • Sabrina said:

      Super! Und was hast du gewonnen?

      13. Dezember 2012
      Reply
  12. Kim said:

    Jahu, ich habe ein Buch gewonnen *freu*

    13. Dezember 2012
    Reply
      • Kim said:

        Ich habe „Serafina- Das Königreich der Drachen“ gewonnen 🙂
        Ich freue mich auch total!

        13. Dezember 2012
        Reply
          • Kim said:

            Danke, dir natürlich auch 🙂

            Auch an alle anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern 🙂

            13. Dezember 2012
            Reply
  13. Sina said:

    Ohhh, das sieht toll aus Dani und nun weiß ich endlich was das für ein Buch war, was ich nicht rausbekommen habe 🙂 ich hibbel auch mal mit und Wünsche allen viel Glück 😀

    13. Dezember 2012
    Reply
  14. fireez said:

    Oh, ich hab auch gerade Post bekommen. Ich habe „Minous Geschichte“ gewonnen *freu*

    @ Tintenmädchen: Die Bestimmung ist aber auch ein schöner Gewinn 🙂

    13. Dezember 2012
    Reply
    • Oh Glückwunsch.
      Ja das Buch steht auch sehr weit oben auf meiner Wunschliste darum freue ich mich gleich doppelt. 😉
      Minous Geschichte klingt auch interessant 🙂

      13. Dezember 2012
      Reply
  15. Sandra said:

    Juhu!!! Ich habe Elfenkrieg gewonnen! Ich freue mich riesig, vor allem weil mir Elfenmagie schon gut gefallen hat. Ich bin gespannt wie es weitergeht!
    Vielen Dank Dani und Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
    Liebe Grüße
    Sandra

    13. Dezember 2012
    Reply
  16. Dani said:

    Ich bin übrigens noch dabei, aber schön zu sehen, wie ihr euch alle freut 🙂

    13. Dezember 2012
    Reply
    • Ich finde grade dieses miteinander und gegenseitiges Freuen total schön zu beobachten 🙂

      13. Dezember 2012
      Reply
    • LovingBooks said:

      Und wiiiieeee 🙂 ich habe Libellenfänger gewonnen *freustrahlhüpf* dankeschöööön Dani ♥

      14. Dezember 2012
      Reply
      • Vero Nefas said:

        Und wo bleibt das „Dankeee Verooo“ 😀

        14. Dezember 2012
        Reply
      • Vero Nefas said:

        Danke für „Verflucht seist du“ 🙂 Der stand ganz weit oben auf der Wunschliste und Inge Löhnig ist wieder komplett *freufreufreu*

        14. Dezember 2012
        Reply
  17. schlumeline said:

    Ich freue mich auch und der derzeit schon schlafende Nachwuchs bestimmt auch. „Billionen Boy“ wird uns sicher gefallen!

    13. Dezember 2012
    Reply
    • Oh auch hier Glückwunsch. das cover sieht schon total niedlich aus ^^

      13. Dezember 2012
      Reply
    • fireez said:

      Glückwunsch! Das Buch hat mich beim Coversuchen halb wahnsinnig gemacht *g*

      13. Dezember 2012
      Reply
      • Sandra said:

        Bei dem Buch musste ich auch lange suchen ;o)

        13. Dezember 2012
        Reply
  18. Venu said:

    Wahnsinn! 🙂 Ich hab auch was gewonnen. „Verdammt wenig leben“ 🙂

    13. Dezember 2012
    Reply
  19. Tintenelfe said:

    Hurra, ich habe auch ein Buch gewonnen und freue mich über „Untot“. Ich habe schon ein paar Rezis dazu gelesen und die waren in der Regel positiv, so dass ich nun sehr gespannt auf das Buch bin. *freu*
    Dankeschön!!!

    13. Dezember 2012
    Reply
    • Sandra said:

      Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

      13. Dezember 2012
      Reply
  20. Jayzed said:

    Juhu! Ist ja toll! Ich hab “ Frozen “ gewonnen!! 🙂
    Vielen Dank, liebe Dani!

    Gruß
    Jenny ( Jayzed )

    13. Dezember 2012
    Reply
  21. Stephie said:

    Dann hatte ich wohl kein Glück, schade T.T

    13. Dezember 2012
    Reply
    • fireez said:

      Dani ist noch dabei, also noch kannst du hoffen. 🙂

      13. Dezember 2012
      Reply
      • Stephie said:

        Das ist doch schon eine halbe Stunde her, dass sie das Geschrieben hat, länger sogar.

        13. Dezember 2012
        Reply
        • fireez said:

          Wenn sie fertig ist, wird sie hier Bescheid geben, denke ich. Aber 104 Bücher auszulosen und die entsprechenden Gewinner zu benachrichtigen, dauert schon so seine Zeit. Das ist in einer halben Stunde nicht erledigt 😉
          Also brav weiterhibbeln. *g*

          13. Dezember 2012
          Reply
          • Stephie said:

            In einer halben Stunde nicht, ist klar, aber sie hat ja vor fast zwei Stunden angefangen^^

            13. Dezember 2012
            Reply
          • Dani said:

            So, fertig… also fast. Der Spannung halber werde ich mir 2 Bücher noch für morgen aufheben und außerdem bekomme ich so langsam Kopfschmerzen 😉

            13. Dezember 2012
            Reply
            • Stephie said:

              Schade, schade, schade -.- Bei so vielen Büchern hatte ich eigentlich gedacht, die Chancen stünden ganz gut.

              13. Dezember 2012
              Reply
            • blue said:

              spannst uns wohl gerne auf die Folter, was? Kopfschmerzen hätte ich bei der Aktion aber auch. 😀

              Und danke für das Buch!

              LG Blue

              13. Dezember 2012
              Reply
            • fireez said:

              *lach* na du bist ja gemein. Die Armen, die jetzt noch vorm PC hängen und sehnsüchtig auf eine Mail warten. Aber das mit den Kopfschmerzen kann ich nachvollziehen. Würde mir nach der Mailflut wahrscheinlich auch so gehen.

              13. Dezember 2012
              Reply
            • Dani said:

              Das war übrigens nur ein Spaß – ich hatte da wirklich noch 2 Bücher übrig, die nun aber auch verlost sind. Schaut sicherheitshalber noch mal in euer Postfach 😀

              13. Dezember 2012
              Reply
              • blue said:

                Mein Postfach ist heute so lahm…da kann ich getrost morgen rein gucken. Hab vorhin erst ne Nachricht bekommen von 13:25..*kopfschüttel*

                13. Dezember 2012
                Reply
                  • blue said:

                    Gmx zufällig? Die sind ne Katastrophe heute.

                    13. Dezember 2012
                    Reply
  22. blue said:

    Juuuhuu..gehöre auch zu den Glücklichen: Nur dein Leben von Peter James..sehr cool. Hab schon ein paar Bücher von ihm verschlungen. 😀

    13. Dezember 2012
    Reply
  23. Sandra said:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß noch hier! Ich gehe jetzt aber schlafen, denn ich muss morgen wieder früh raus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    13. Dezember 2012
    Reply
  24. Dani said:

    Ihr Lieben, jetzt habe ich wirklich alle Bücher ausgelost! Die Bücher von arsEdition / Bloomsbury sind noch nicht bei mir. Es kann also bei diesen Büchern sein, dass ich sie eventuell auch erst später verschicken kann.

    Es tut mir auch leid, dass leider nicht jeder etwas gewinnen konnte, aber dafür haben dann doch zu viele mitgemacht.

    13. Dezember 2012
    Reply
    • fireez said:

      Danke für diese tolle Spätschicht, Dani. Es hat richtig Spaß gemacht, live mitzuhibbeln 😀

      Glückwunsch an alle, die etwas gewonnen haben und an den Rest: Bitte nicht traurig sein!

      14. Dezember 2012
      Reply
      • Dani said:

        Gerne – mir hat es aber auch echt Spaß gemacht! Musste eben erstmal alles nachlesen hier. Ach so, jetzt habe ich doch noch was vergessen – die Kalender sind noch nicht verlost. 3 von euch, die alle Bücher richtig haben, dürfen sich dann also später heute (vermutlich abends) noch mal freuen!

        Gute Nacht 🙂

        14. Dezember 2012
        Reply
  25. Lilli33 said:

    Ich hab zwar die Auslosung gestern Abend verpasst, aber gewonnen habe ich trotzdem. Ich freue mich wie eine Schneekönigin über ein Suchi (Eighteen Moons) :-)))))

    Vielen Dank Dani!

    Und herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern!

    14. Dezember 2012
    Reply
    • blue said:

      Glückwunsch!

      14. Dezember 2012
      Reply
  26. Linda said:

    Wooohw ich war gestern schon am einschlafen als dani s Mail kam und ich freue mich riesig über Cocoon. Glückwünsche auch an euch alle 😀

    14. Dezember 2012
    Reply
  27. Sophisticated said:

    Ich darf mich über „Irgendwas geht immer“ freuen!! Ganz lieben Dank 🙂
    Anna

    14. Dezember 2012
    Reply
  28. KleinerVampir said:

    Liebe Daniela!

    Ich hab Dir gerad die Rück-Mail mit Adresse geschrieben und freue mich riesig über „Drachenhaut“. Juhuuu!! Auch allen anderen Gewinnern Glückwünsche zu ihren Schätzen, es hat sehr viel Spaß gemacht!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    14. Dezember 2012
    Reply
  29. Kerstin M said:

    Vielen lieben Dank fürs Buchcoverraten! Und danke fürs ziehen meines Loses 😉

    Ich freu mich schon auf „Department 19“! Allen Lesern hier wünsch ich schöne Weihnachtszeit! Und dir liebe Dani natürlich auch.

    14. Dezember 2012
    Reply
  30. Sinkana said:

    Glückwunsch euch allen. Bei mir hats leider nichts gereicht 🙁 Aber es gibt ja immer wieder tolle Aktionen 🙂

    14. Dezember 2012
    Reply
  31. Claudine said:

    Wow, echt schade, wies aussieht hatte ich leider kein Glück…. Sind die Geschenke von denen die alle oder fast alle Cover gefunden haben denn auch schon ausgelost? (Sowie dass ich bis auf 2 Stück alle gefunden hatte…)

    14. Dezember 2012
    Reply
  32. Petra Sch. said:

    Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen 🙂
    Vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal Glück!

    14. Dezember 2012
    Reply
  33. Kristina said:

    Schade, so viel Mühe gegeben, aber leider nichts gewonnen. Aber trotzdem einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

    14. Dezember 2012
    Reply
  34. Caro said:

    Schaaade 🙁 Ich hab auch so ewig gesucht und Stunden damit verbracht und jetzt leider nichts gewonnen. Hatte mir so gute Chancen ausgerechnet, bei so vielen Büchern. Jetzt bin ich traurig 🙁 *snief*
    Aber Glückwunsch allen Gewinnern!

    14. Dezember 2012
    Reply
  35. hexe2408 said:

    Schade schade… dann hatte ich wohl kein Glück. Aber Glückwunsch an all die Gewinner.

    14. Dezember 2012
    Reply
  36. starone said:

    Hallo Dani,

    na ja, ich gehöre auch nicht zu den glücklichen Gewinnern, aber was soll es..hat auf alle Fälle spass gemacht Deine Coverrateaktion und das finde ich die Hauptsache.

    Danke dafür und allen Gewinnern viel Freunde mit den Büchern.

    Schöne Weihnachten und LG..starone..

    15. Dezember 2012
    Reply
  37. oemchenli said:

    Hallo Dani und alle Mitgewinner

    Komme erst heute dazu. Ich habe auch gewonnen.
    Am 13.12.12 um 22:35 Uhr kam die Gewinnbenachrichtigung. Jippie

    „Blutige Fehde“ ist es geworden das ist gut. Mit Fantasy und Vampire und Tigern haabe ich es Buchtechnisch nicht so*grins*

    Noch mal ein Danke an Dani für die Mühe. Aber ich hatte vorigen Sonntag echt Spaß am raten.

    Gruß oemchenli

    15. Dezember 2012
    Reply
  38. Monic said:

    Da ich bisher keine Post bekommen habe, war mir die Glücksfee wohl auch nicht zugetan und das obwohl ich alle Bücher gefunden hatte 🙁
    Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen…

    16. Dezember 2012
    Reply
  39. Sabrina K. said:

    Ihr lieben,
    ich habe „Hundert Namen“ gewonnen, darüber freue ich mich sehr, denn es steht auf meinem Wunschzettel 🙂

    Bitte seid nicht traurig wenn ihr nichts gewonnen habt.

    Liebe Grüße!

    17. Dezember 2012
    Reply
  40. Sophisticated said:

    Das ging aber schnell! Gerade ist „Irgendwas geht immer“ wohlbehalten bei mir angekommen 🙂 Der Buchschnitt ist ja mal sowas von süß 😀 Freue mich schon sehr aufs Lesen und bedanke mich nochmal ganz herzlich! Lieber Gruß, Anna

    18. Dezember 2012
    Reply
  41. Annelchen said:

    Oh, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!!!
    Ich hatte leider kein Glück, aber es hat total Spaß gemacht!!!!

    18. Dezember 2012
    Reply
  42. Cambion said:

    Liebe Dani, das Buch „Strengstens verboten“ ist soeben bei mir angekommen, Der Lesenachwuchs freut sich wie Bolle, denn es ging unglaublich schnell:) Danke — für diese tolle Aktion und die Möglichkeit eines dieser Bücher tatsächlich zu gewinnen! Es hat echt Spass gemacht! Nächstes Jahr wieder? Da bin ich dabei! Dir und deinem Team hier bei buchbegegnungen: Ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2013! Liebe Grüsse, Cambion

    18. Dezember 2012
    Reply
  43. oemchenli said:

    Hallo Dani

    Buch ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
    Vielen Dank
    Gruß oemchenli

    18. Dezember 2012
    Reply
  44. Hallo Dani,
    ich habe heute auch eine Lichtfängerin wohlbehalten aus dem Briefkasten gefischt. Vielen lieben Dank!!!

    18. Dezember 2012
    Reply
  45. Sandra said:

    Hallo Dani!
    Elfenkrieg ist heute bei mir eingezogen! Vielen vielen Dank, ich freue mich schon darauf!
    Liebe Grüße
    Sandra

    18. Dezember 2012
    Reply
  46. Maren said:

    Liebe Dani,

    heute ist mein Buch angekommen: „Optimum – Blutige Rosen“.
    Ich freue mich sehr!
    DANKE!!!!!! ♥

    18. Dezember 2012
    Reply
  47. Lainybelle said:

    Hallo Dani,

    „Ein Traum und zwei Füße“ war heute im Briefkasten.
    Vielen lieben Dank nochmal 🙂

    Liebe Grüße,

    Evelyn

    19. Dezember 2012
    Reply
  48. Nicole said:

    Hallo Dani,

    „Was danach geschah“ war heute im Briefkasten. Wow das Buch sieht super aus, mit dem bedruckten Schnitt! Da ist es fast schade es ins Regal zu stellen. Ich bin gespannt und freue mich es in Ruhe über Weihnachten zu lesen 🙂

    Frohe Weihnachten schonmal im Voraus 😉

    Liebe Grüße,
    Nicole

    19. Dezember 2012
    Reply
  49. Loony said:

    Also erstmal wollte ich alle Gewinner nochmal beglückwünschen. Ich habe „Graveminder“ gewonnen und bedanke mich ganz recht herzlich bei der lieben Glücksfee. Das Buch lag heute bei mir im Briefkasten und kam heil an und ich kann es kaum erwarten es endlich zu lesen 😀 Ich fand auch dass das Coverraten so viel Spaß gemacht hat und man auch ein paar Bücher entdeckt hat, die man vorher nicht so kannte. Die Wunschliste wächst!!!! Ich hoffe im nächsten Jahr gibt es wieder ein Buchcoverraten! Liebe Grüße Sina

    19. Dezember 2012
    Reply
  50. Krink said:

    Huhu, heute habe ich „Schiffbruch mit Tiger“ in Empfang nehmen dürfen. Vielen lieben Dank dafür, dass Coverrätseln hat unheimlich viel Spaß gemacht. 🙂

    19. Dezember 2012
    Reply
  51. KleinerVampir said:

    Hallo Daniela,

    bei mir war auch heute leider nichts in der Post, ich hoffe, es ist nichts schief gegangen – ich freue mich doch schon so sehr auf „Drachenhaut“ 🙂

    LG KleinerVampir

    19. Dezember 2012
    Reply
    • Dani said:

      Hi, du hattest doch eins von denen gewonnen, die noch nicht bei mir angekommen waren 😉 Mittlerweile sind sie aber da und werden morgen abgeschickt. Ist also alles gut 🙂

      19. Dezember 2012
      Reply
  52. Vero Nefas said:

    SO, jetzt melde ich mich auch schon schnell, dass Inge Löhnig bei mir eingezogen ist 🙂 Vielen lieben Dank Dani 🙂

    19. Dezember 2012
    Reply
  53. Katrin said:

    Hey Dani,
    Pandemonium ist angekommen 🙂 Vielen lieben Dank! Ich freue mich auf dieses Buch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Katrin

    19. Dezember 2012
    Reply
  54. Venu said:

    „Verdammt wenig leben“ ist daaa. 🙂 Danke nochmal Dani.
    LG,
    Venu

    19. Dezember 2012
    Reply
  55. Silke said:

    Mein Gewinnbuch „Peter Nimble und seine magischen Augen“ ist heute gut angekommen 🙂 Vielen Dank an die Glücksfee!

    19. Dezember 2012
    Reply
  56. Meines ist leider auch noch nicht da aber das kommt sicher noch 🙂

    20. Dezember 2012
    Reply
  57. Ela said:

    Hallo Dani,

    „Die Psychologin“ ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
    Vielen lieben Dank, ich freu mich aufs lesen 🙂

    LG, Ela

    20. Dezember 2012
    Reply
  58. Kerstin said:

    Hallo,
    der Postbote hat gereade „Department 19“ gebracht. Vielen Dank nochmal. Schöne Weihnachten für alle.

    LG Kerstin

    20. Dezember 2012
    Reply
  59. Lilli33 said:

    Liebe Dani,

    bei mir sind heute 18 Monde aufgegangen 🙂

    Ganz herzlichen Dank dafür! Da habe ich in den Ferien etwas Schönes zum Lesen.

    LG Lilli

    20. Dezember 2012
    Reply
  60. Brigitte said:

    Hallo Dani,
    mein Vater hat gerade vermeldet, dass ‚Der Gefangene des Himmels‘ angekommen ist!
    Vielen lieben Dank nochmal 🙂
    Und schöne Feiertage 🙂
    LG,
    Brigitte

    20. Dezember 2012
    Reply
  61. Anja said:

    Hallo Dani,

    habe meinen Gewinn „Zuckerguss“ gerade aus der Packstation befreit. Nochmals vielen herzlichen Dank 😀

    20. Dezember 2012
    Reply
  62. Nun ist Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit auch wohlbehalten bei mir eingetroffen. Danke liebe Dani =)

    20. Dezember 2012
    Reply
  63. Sabrina K. said:

    Ich wollte nur kurz bescheid sagen, bei mir ist „Hundert Namen“ noch NICHT angekommen. Ich hoffe das wird noch 🙂 Die Post hat viel zu tun.

    21. Dezember 2012
    Reply
    • Sabrina K. said:

      Gestern und heute auch nicht gekommen. Darf ich fragen, wann du es abgeschickt hast, Dani? Damit ich etwa einschätzen kann, wann es ankommen müsste.

      22. Dezember 2012
      Reply
  64. Tintenelfe said:

    Hallo Dani,

    vielen lieben Dank. Mein Buch „Untot-Lauf solange Du kannst“ ist wohlbehalten bei mir angekommen. Das ist ja schon wie weihnachten!
    Ich wünsche Dir schöne Festtage mit Deinen Lieben und vielleicht sogar Schnee.

    Herzliche Grüße
    Mona, die Tintenelfe

    21. Dezember 2012
    Reply
  65. Kim said:

    Hallo Dani,

    „Serafina“ ist heute heil bei mir angekommen :).
    Das Buch sieht wirklich wunderschön aus, vielen Dank nochmal dafür! Ansonsten wünsche auch ich dir frohe Weihnachten und friedliche Feiertage mit deinen Lieben 🙂

    Liebe Grüße Kim

    21. Dezember 2012
    Reply
  66. Sandra said:

    Liebe Dani,
    die schönsten Dinge sind heute angekommen 😉

    Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Gewinnspiel, es hat viel Spaß gemacht – und der Urlaub zum Lesen steht jetzt ja auch vor der Tür! Fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch!

    Beste Grüße
    Sandra

    22. Dezember 2012
    Reply
  67. fireez said:

    Hallo Dani,

    „Minous Geschichte“ ist gestern angekommen. Vielen lieben Dank! 🙂

    In echt sieht das Buch wirklich super süß aus und ich freue mich schon auf eine ganz besondere Geschichte.

    LG fireez

    22. Dezember 2012
    Reply
  68. Marie said:

    Liebe Dani,
    auch mein Buch „Wovon wir träumten“, ist wohlbehalten hier angekommen. Es lag gestern vor der Tür, als ich nach Hause kam. Vielen lieben Dank und ich wünsche Dir und auch allen anderen, schöne Feiertage.
    Liebe Grüße,
    Marie

    23. Dezember 2012
    Reply
  69. Stephanie said:

    Ocean Rose ist bei mir wohlbehalten angekommen. Meine Mutter hat es auch schon gleich in Beschlag genommen 😉 Herzlichen Dank!

    24. Dezember 2012
    Reply
  70. Hallo Liebe Dani,
    heute ist pünktlich zu Heilig Abend „Die schönsten Dinge“ angekommen ♥ vielen Lieben Dank.

    Habe mich sehr über das zusätzliche Weihnachtsgeschenk gefreut.

    Grüße Natalie.

    24. Dezember 2012
    Reply
  71. Tanja said:

    Hallo Dani,

    auch bei mir ist letzte Buch der Gewinn angekommen „Der Leuchtturm unter den Sternen“, ich werde die Feiertage zum Schmökern nutzen. Vielen lieben Dank!.

    Dir wünsche ich noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß,
    Tanja

    25. Dezember 2012
    Reply
  72. Sabrina K. said:

    Nun ist „Hundert Namen“ angekommen. Vielen Dank 🙂
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen!

    29. Dezember 2012
    Reply
  73. Martina said:

    Hallo Dani,

    ich habe total vergessen, dir Bescheid zu geben, dass mein Buch „Irgendwas stimmt nicht“ wohlbehalten bei mir angekommen ist. Sorry!!!

    Liebe Grüße,

    Martina

    30. Dezember 2012
    Reply
  74. KleinerVampir said:

    Hallo Daniela,

    ich freue mich schon auf „Drachenhaut“ und melde mich gleich, wenn es angekommen ist. Du hast mir ja geschrieben, dass Du es erst ab dem 28.12. schaffst zur Post. Einen guten Rutsch!

    LG KleinerVampir

    31. Dezember 2012
    Reply
  75. KleinerVampir said:

    Juhuu!! Gerade eben ist „Drachenhaut“ bei mir mit der Post gekommen, ich freue mir einen Kullerkeks! Herzlichen Dank für der wundervollen Gewinn und ganz liebe Grüße vom Kleinen Vampir! 🙂

    4. Januar 2013
    Reply
  76. Lese Zeichen Team said:

    Liebe Dani,

    sorry für den späten Dank hier, aber ich war beruflich gleich wieder voll eingespannt im neuen Jahr. Dafür habe ich ab heute Urlaub und kann das Buch „Libellenfänger“ auch endlich lesen. Vielen Dank für die Zusendung des Preises aus dem Weihnachtsgewinnspiel und herzliche Grüße auch noch verspätet für das neue Jahr.

    Das Lese Zeichen Team

    14. Januar 2013
    Reply
    • Dani said:

      Dankeschön, das ist sehr lieb! Ich wünsche auch ein wundervolles neues Jahr!

      16. Januar 2013
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.