Neue Bücher am 27. Januar 2013

20. Januar 201327. Januar 2013

Auch in den letzten beiden Wochen kamen wieder tolle neue Bücher zu mir. Da mir heute etwas die Zeit fehlt und ich sie euch trotzdem gern zeigen möchte, schreibe ich ausnahmsweise mal kaum etwas dazu.

1. Der Mann, der den Regen träumt – Ali Shaw-> Roman, Fantasy, märchenhaft, poetisch

2. Book of a Thousand Days – Shannon Hale
-> Märchen, Fantasy, Jugendbuch, englisch

3. Siebzehn Tage im August – Günter Ohnemus
-> Jugendroman, realistisch, Freundschaft

4. Montedidio – Erri de Luca
-> Roman, poetisch, Liebesgeschichte, Neapel

5. An diesem Tag lasen wir nicht weiter – Will Schwalbe
-> Roman, Krankheit, Bücher, Lesen

6. Das Leben einer anderen – Joyce Maynard
-> Roman, Hurrikan, Familie, Freundschaft, Geheimnis

7. Schmetterlingsjagd – Kate Ellison
-> Jugendbuch, Thriller

8. Shades of Earth – Beth Revis
-> Jugendbuch, SciFi, Band 3, Weltraum

9. Cassia & Ky – Die Ankunft – Ally Condie
-> Jugendbuch, Dystopie, Band 3

10. Detektive in Weiß – Lisa Sanders
-> Sachbuch, Medizin, Krankheit, Dr. House

11. Escape – Jennifer Rush
-> Jugendbuch, Spannung, Band 1

12. Quasikristalle – Eva Menasse
-> Roman, Lebensgeschichte, Biografie

13. In deiner Haut – Carla Buckley
-> Roman, Krankheit, Nanoteilchen

14. Wie Blüten im Wind – Kristin Hannah
-> Roman, Freundschaft, Liebe, Tod

15. Kirschroter Sommer – Carina Bartsch
-> Roman, Liebe , Band 1

16. Türkisgrüner Winter – Carina Bartsch
-> Roman, Liebe, Band 2

2 Comments

  1. readeralex said:

    Freu dich auf Shades of Earth, das Buch ist klasse! Hatte nur noch keine Zeit für die Rezi ;-).
    LG,
    readeralex

    30. Januar 2013
    Reply
    • Dani said:

      Ich muss vorher erstmal noch „A Million Suns“ lesen, aber ich bin ziemlich sicher, dass mir beide Bücher wieder super gefallen werden 🙂

      31. Januar 2013
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.