Neue Bücher am 24. Februar 2013

24. Februar 2013

Ich traue mich ja kaum, euch meine neuen Bücher dieser Woche zu zeigen. Es sind mehr, als die Woche überhaut Tage hat… und jetzt fragt mich nicht, wie das passieren konnte 🙂 Von „Das ist nicht wahr, oder?“ von Jenny Lawson habe ich schon die ersten Seiten gelesen. Klar, dass man als Bloggerin das Buch der Blogess lesen muss. Außerdem spricht mich einfach alles daran an, die Aufmachung ist grandios, zudem scheint es mir ziemlich abgedreht und lustig zu sein. Hoffentlich bleibt dieser Eindruck bestehen, wenn ich dann mal weiter lese.

Ansonsten seht ihr schon, dass die Mischung recht bunt ist. Über „Worte sind nicht meine Sprache“ habe ich bisher fast nur Schlechtes gehört, na da bin ich mal gespannt. Und „Zurück nach Hollyhill“ sieht für mich ganz nach einem zauberhaften und romantischen Jugendroman aus.

Bei „Die Scanner“ finde ich das Thema super – wie könnte es mit Büchern in der Zukunft weitergehen, klar muss ich das lesen. Ihr seht schon, was zum Lachen, was zum Nachdenken, etwas Spannung (der neue Cronin) und noch viel mehr. Ich freue mich sehr, sehr, sehr aufs Lesen!

1. Das ist nicht wahr, oder? – Jenny Lawson

2. Am Haken – Jon Ewo

3. De Scanner – Robert M. Sonntag

4. Bevor ich falle – Lilly Lindner

5. Worte sind nicht meine Sprache – Aidan Chambers

6. Das Leben ist groß – Jennifer DuBois

7. Zurück nach Hollyhill – Alexandra Pilz

8. Die Zwölf – Justin Cronin

9. Verteidigung der Missionarsstellung – Wolf Haas

3 Comments

  1. Lesegiraffe said:

    Hey du 🙂
    Meine Ma hat „Zurück nach Hollyhill“ verschlungen und wartet sehnsüchtig darauf, dass die Autorin einen zweiten Teil herausbringt (dabei ist der ja noch nicht mal geschrieben) 😉
    Ich wünsche dir also genau so viel Spaß damit wie meine Ma ihn hatte!
    LG an dich!

    24. Februar 2013
    Reply
  2. Katrin said:

    Oooooohhh Dani!!! Bevor ich falle!!! Endlich, ich hoffe es gefällt dir genauso gut wie mir :-)Ich würde es am liebsten gleich wieder lesen…
    Das Leben ist groß hat mir auch sehr gefallen und auf Das ist doch nicht wahr, oder? bin ich auch schon sehr gespannt.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern.
    LG Katrin

    26. Februar 2013
    Reply
  3. Aba said:

    Auf deine Meinung über „Worte sind nicht meine Sprache“ bin ich gespannt!

    27. Februar 2013
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.