Neue Bücher am 17. März 2013

17. März 2013 Nr. 2Ähm ja, wie soll ich es sagen? In den letzten 2 Wochen habe ich so richtig zugeschlagen. In meinen Regalen ist kein Platz mehr und ich habe zwar noch ein unaufgebautes Regal, aber auch dafür ist eigentlich kein Platz. Ich bin mir also noch nicht so sicher, wo ich mit all diesen neuen Büchern hin soll. Aktuell stapeln sie sich hinter mir auf der Couchkante, auf der zum Glück viel Platz ist und so kann ich sie mir immer schnell mal schnappen und drin blättern. Es sind auch lang ersehnte Neuerscheinungen dabei z.B. „Incarceron“ von Catherine Fisher, das ich gerade lese, und „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes.

Die Bücher mit meinen Lieblingscovern habe ich noch mal extra fotografiert. War sowieso nicht so leicht, das alles auf ein Foto zu bekommen und ich bin auch unsicher, ob ich nicht vielleicht noch Bücher vergessen habe. (Nachtrag: „Skulduggery Pleasant – Der Gentleman mit der Feuerhand“ fehlt)

17. März 2013 Nr. 1

Und hier noch mal alle Titel und Autoren, falls ihr euch auch was davon zulegen möchtest 🙂

1. „Cinder“ – Marissa Meyer2. „Scarlet“ – Marissa Meyer
3. „Far Rockaway“ – Charlie Fletcher
4. „Bauchentscheidung“ – Lucy Hay
5. „Das Glücksbüro“ – Andreas Izquierdo

6. „Die Ordnung der Sterne über Como“ – Monika Zeiner
7. „Just one Day“ – Gayle Forman
8. „Alles dreht sich“ – Rosemarie Eichinger
9. „Im Pyjama um halb Vier“ – Gabriella Engelmann & Jakob M. Leonhardt
10. „The sharp Time“ – Mary O’Connell

11. „Der Junge, der sich in Luft auflöste“ – Siobhan Dowd
12. „Feuer“ –  Sara Bergmark Elfgren &  Mats Strandberg
13. „Memoirs of a Teenage Amnesiac“ – Gabrielle Zevin
14. „Rot wie das Meer“ – Maggie Stiefvater
15. „Gone“ – Michael Grant

16. „Slated“ – Teri Terry
17. „Unbekannt verzogen“ – Tom Winter
18. „Die nachhaltige Pflege von Holzböden“ – Will Wiles
19. „Breed“ – Chase Novak
20. „Ein ganzes halbes Jahr“ – Jojo Moyes

21. „Love is all you need“ – Deb Caletti
22. „City of a thousand Dolls“ – Miriam Forster
23. „The Things I’ve learnt about Love“ – Sarah Butler
24. „Incarceron – Fliehen heißt sterben“ – Catherine Fisher
25. „Who done it?“ – John Green, David Levithan, Libba Bray usw.

4 Comments

  1. Aba said:

    Oh! Wieder so viele Bücher!

    „Die Ordnung der Sterne über Como“ will ich unbedingt lesen!

    18. März 2013
    Reply
  2. Bianca said:

    Wow, so viele Bücher! 🙂 Da bin ich ganz neidisch. Bei dem Anblick geht einem doch immer wieder das Herz auf.

    18. März 2013
    Reply
  3. Sandra said:

    Wow Dani!
    Da sind ein paar ganz tolle Bücher dabei. Z. B. Feuer möchte ich auch bald mal lesen, weil ich Zirkel so toll fand…
    Viel Spaß mit den Büchern und natürlich ganz viel Zeit um zumnidest ein paar davon zu lesen ;O)
    Liebe Grüße
    Sandra

    19. März 2013
    Reply
  4. fireez said:

    „Rot wie das Meer“ hat es unter meine absoluten Lieblingsbücher geschafft und „Das Glücksbüro“ ist auch ein richtig tolles Buch. Beide solltest du nicht lange auf dem SUB lassen 😉

    LG fireez

    20. März 2013
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.