Neue Bücher am 15. April 2013

Über die letzten Wochen haben sich wieder einige tolle Bücher hier angesammelt und nun möchte ich sie euch kurz zeigen. Es sind auch ein paar dabei, die ich schon sehnlich erwartet hatte und am liebsten alle sofort und gleichzeitig lesen würde: „Paradies für alle“, „Silver Linings“ usw.

15. April 2013 Nr. 1

1. Silver Linings – Matthew Quick
2. Jochen oder Die Nacht des Hasen – Michael Gantenberg
3. Der Mann, der seine Frau vergaß – John O’Farrell
4. Es wird schon nicht das Ende der Welt sein
5. Brother Sister – Hört uns einfach zu – Sean Olin
6. Pandämonium – Alexander Odin
7. Hunger – Michael Grant
8. Lies – Michael Grant

15. April 2013 Nr. 2

9. Live Fast, Play Dirty, Get Naked – Kevin Brooks
10. The Homelanders – Auf der Flucht – Andrew Klavan
11. Der Weg der gefallenen Sterne – Caragh O’Brien
12. Asassino – Gerd Ruebenstrunk
13. Silo – Hugh Howey
14. Geisterpfade – Celine Kiernan

15. April 2013 Nr. 3

15. Bevor du gehst – James Peller
16. The Pull of Gravity – Gae Polisner
17. Der Sommer, der nur uns gehörte – Jenny Han
18. Adorkable – Sarra Manning
19. Und keiner wird dich kennen – Katja Brandis
20. Vier Beutel Asche – Boris Koch
21. Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe – Benjamin Alire Saenz
22. Send me a Sign – Tiffany Schmidt
23. Requiem – Lauren Oliver

15. April 2013 Nr. 4

24. Paradies für alle – Antonia Michaelis
25. Ein Riss im Himmel – Jeannie A. Brewer
26. Der Sternenfänger – Francesc Miralles
27. Weil du fehlst – Jana Frey
28. Widerspruch zwecklos – Emmy Abrahamson
29. Easy – Tamara Webber30. Drowning Instinct – Ilsa J. Bick
31. Tell the Wolves I’m Home – Carol Rifka Brunt

3 Comments

  1. Katrin said:

    Wow Dani! Wieder sehr interessante Bücher…und sooo viele!
    Paradies für alle und Weil du fehlst möchte ich auch unbedingt lesen 🙂
    Ich wünsch dir viel Vergnügen beim Lesen und ich bin gespannt auf deine Meinung.
    Einen guten Start in die Woche!
    LG

    15. April 2013
    Reply
    • Dani said:

      Danke 🙂 Ich bin auch so gespannt. Die ersten Seiten habe ich zumindest schon mal von allen gelesen und da haben mich schon einige direkt gepackt. es kann also nur gut werden!

      15. April 2013
      Reply
  2. Yase said:

    Also von Geisterpfade war ich mehr als begeistert! Ich hoffe es gefällt dir genauso gut 🙂

    8. Mai 2013
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.