Der Herbst bei Hanser wird toll!

Hanser Herbst 2014

Kürzlich hatte ich euch schon meine am meisten ersehnten Neuerscheinungen des Herbstes verraten, bei denen die Hanser Literaturverlage gleich mit 4 Büchern vertreten waren. Umso begeisterter war ich dann, als sich eines dieser tollen Bücher im Paket mit den Herbstvorschauen und einigen Leseexemplaren befand, das ich kurze Zeit später vom Paketboten in die Hand gedrückt bekam. Selbstverständlich habe ich „Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb“ von Clare Furniss dann auch direkt gelesen. Ich darf dazu noch nichts verraten, aber dass es mir sehr gut gefallen hat und ihr euch vorfreuen dürft, ist sicher nicht zu viel gesagt!

Im Paket waren zudem gleich noch 4 weitere spannende Leseexemplare enthalten – eine schöne Mischung an Büchern, die das Leserherz höher schlagen lassen!

Mit Büchern aus den Hanser Literaturverlagen werde ich also auf jeden Fall schon mal einen schönen Leseherbst verbringen!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.