Buchcoverraten 2017 – die Zweite

Gestern hatte ich es schon angekündigt und nun geht es in eine kleine, aber feine zweite Runde des Buchcoverratens 2017. Ihr dürft noch mal 6 Buchcover herausfinden und könnt wieder jedes der Bücher 2x gewinnen. Hierfür habe ich mir einen Verlag rausgepickt, der mich unter anderem mit einem neuen Imprint neugierig gemacht hat, das nicht nur durch tolle Cover glänzt. Welcher Verlag das ist und wie die Buchtitel heißen, das sollt ihr nun herausfinden.

Dieses mal müsst ihr für eure Teilnahme alle 6 Buchtitel herausfinden und mir diese per Mail an daniela.moehrke@buchbegegnungen.de schicken. Bitte gebt dabei eines der 6 Bücher an, für das ihr am liebsten in den Lostopf möchtet. In dieser Runde hat jeder nur eine Gewinnchance für sein Lieblingsbuch. Mitmachen könnt ihr bis einschließlich 4.5.2017. Es gelten ansonsten die selben Teilnahmebedingungen wie schon beim großen Buchcoverraten 2017.

Ich wünsche ganz viel Spaß & drücke die Daumen!

9 Kommentare

  1. Gabi S sagte:

    neue Chance – ich hoffe alle richtig erkannt zu haben

    27. April 2017
    Antworten
  2. Marion sagte:

    Komisch – ich finde das Buch mit dem Haus bei dem Imprint nicht. Scheine wohl ein Brett vorm Kopf zu haben, da es ja schon gelöst wurde.

    27. April 2017
    Antworten
    • Dani sagte:

      Nicht alle Bücher sind aus dem Imprint 😉

      27. April 2017
      Antworten
  3. Marion sagte:

    Vielen Dank für den weiteren Hinweis! Jetzt habe ich es auch! 🙂

    28. April 2017
    Antworten
  4. Marie sagte:

    Ich habe auch wieder mitgemacht und alles gefunden. Danke für den Rate-Nachschlag! 🙂

    28. April 2017
    Antworten
  5. -Leselust- sagte:

    Wann werden denn die Gewinner für diese tolle zweite Runde ausgelost?
    Das Rätseln hat wieder viel Spaß gemacht. Ich liebe das neue Imprint! So tolle Bücher dabei. Am liebsten würde ich sie alle sofort lesen. 🙂

    6. Mai 2017
    Antworten
    • Dani sagte:

      Die Gewinner lose ich im Laufe der Woche aus. Leider sind wir hier alle – inklusive Baby krank – da ist es etwas stressig 😮

      10. Mai 2017
      Antworten
      • TochterAlice sagte:

        Oh, arme Dani! Ganz, ganz herzliche Grüße und gute Besserung Euch allen!

        10. Mai 2017
        Antworten
      • Melli sagte:

        Ach herrje – allen Patienten gute und schnelle Besserung!

        11. Mai 2017
        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.