Zahl was du möchtest – alles muss raus! (Englische Bücher)

Bei mir hat sich mit der Zeit einfach zu viel in den Regalen angesammelt und es ist viel zu schade, wenn die schönen Bücher ungelesen in den Regalen stehen und mich selbst die Themen immer weniger interessieren. Also habe ich aussortiert. Die meisten der Bücher habe ich neu gekauft, aber nie gelesen. Deshalb haben sie wenn dann nur leichte Gebrauchsspuren vom Stehen im Regal, etwa eine angestoßene Ecke oder etwas nachgedunkelte Seiten.

Wenn euch also etwas von den Büchern interessiert, schreibt mir doch einfach eine Mail mit den Titeln an daniela.moehrke@buchbegegnungen.de und mit dazu, was ihr für die Bücher gern bezahlen möchtet. Bitte beachtet, dass dann Porto noch dazu kommt. Hier wiege ich gern nach und schaue, wie es am günstigsten geht.

Und hier nun Fotos der Buchschätze, die ein neues zu Hause suchen.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.