Neue Bücher vom 26.09.-09.10.2011

1. Das Labyrinth der Träumenden Bücher – Walter Moers
2. Der verborgene Zauber des ganz normalen Lebens – William Nicholson
3. Plötzlich Fee – Winternacht – Julie Kagawa
4. Liesl & Po – Lauren Oliver
5. The Unbecoming of Mara Dyer – Michelle Hodkin
6. Gerron – Charles Lewinsky
7. Memory – Stadt der Träume – Christoph Marzi
8. Der Schmerz der Engel – Jon Kalman Stefansson
9. Ausgeliehen – Rebecca Makkai
10. Forgotten – Cat Patrick
11. Eins wollt ich dir noch sagen – Louisa Young
12. Der letzte Schattenschnitzer – Christian von Aster
13. Bettys ultimativer Berater-Blog – Juma Kliebenstein
14. Das Lied vom Tun und Lassen – Jan Böttcher
15. Dash & Lilys Winterwunder – David Levithan & Rachel Cohn
16. Sterneneis – Kristin Marja Baldursdottir
17. Meerestochter – Serena David
18. Asylon – Thomas Elbel
19. Die eiserne See – Meljean Brook
20. Die Gesichtslosen – Stephanie Fey

**********************************************************

Dieses Mal hatte ich echte Probleme die neuen Bücher der letzten beiden Wochen überhaupt bildlich darzustellen. Aber falls man die Titel so nicht lesen kann, könnt ihr die Bilder mit Klick darauf auch vergrößern. Außerdem findet ihr hier noch mal alle aufgelistet, in der Reihenfolge der Abbildungen von oben nach unten.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.